Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Schritt für SChritt

Highlights

  1. Sobald du deine Bestellung erfolgreich auf unserer Website aufgegeben hast, senden wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Hast du die E-Mail nicht erhalten? Schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
  2. Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, können wir deine Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern. Deine Bestellung wird in unser System eingegeben, wo sie zur Bearbeitung an unser Lager weitergeleitet wird.
  3. Unser Lager wird deine Bestellung bearbeiten und verpacken. Wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, werden wir dich über den vergriffenen Artikel informieren und dir den Kaufpreis erstatten.
  4. Sobald deine Bestellung bearbeitet und verpackt ist, wird sie an den Beförderer übergeben. Wir senden dir eine E-Mail-Bestätigung mit deiner Rechnung und Sendungsverfolgungsnummer.
  5. Der Beförderer wird dich per SMS oder E-Mail über den Status deiner Lieferung auf dem Laufenden halten. Ist deine Bestellung verspätet? Um eine schnelle Lösung zu finden, kannst du dich direkt an den Beförderer wenden. Alternativ steht dir unser Kundenservice-Team bei allen Fragen zur Verfügung.
  6. Bestellung erhalten. Wir hoffen, dass dir deine neuen Artikel gefallen.

Brauchst du noch Hilfe?

FAQ - Bestellungen

Stornieren/Änderung meiner Bestellung

Nachverfolgen von Bestellungen

Zahlungsoptionen