VERSAND & LIEFERUNG
Schritt für SChritt
Dein Bestellvorgang
- Sobald du deine Bestellung erfolgreich auf unserer Website aufgegeben hast, senden wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Hast du die E-Mail nicht erhalten? Schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
- Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, können wir deine Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern. Deine Bestellung wird in unser System eingegeben, wo sie zur Bearbeitung an unser Lager weitergeleitet wird.
- Unser Lager wird deine Bestellung bearbeiten und verpacken. Wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, werden wir dich über den vergriffenen Artikel informieren und dir den Kaufpreis erstatten.
- Sobald deine Bestellung bearbeitet und verpackt ist, wird sie an den Beförderer übergeben. Wir senden dir eine E-Mail-Bestätigung mit deiner Rechnung und Sendungsverfolgungsnummer.
Um dein Paket zu verfolgen, besuche die DHL-Sendungsverfolgung und gib deine Tracking-Nummer ein, die du per E-Mail erhalten hast. - Der Beförderer wird dich per SMS oder E-Mail über den Status deiner Lieferung auf dem Laufenden halten. Ist deine Bestellung verspätet? Um eine schnelle Lösung zu finden, kannst du dich direkt an den Beförderer wenden. Alternativ steht dir unser Kundenservice-Team bei allen Fragen zur Verfügung.
- Bestellung erhalten. Wir hoffen, dass dir deine neuen Artikel gefallen.
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FAQ - Bestellungen
Versand
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Erneute Zustellung
Sobald deine Bestellung unser Warenlager verlässt, bekommst du eine E-Mail mit den nötigen Informationen zur Sendungsverfolgung. Du kannst damit deine Bestellung auf dem Weg zu dir nachverfolgen. Bitte beachte, dass die Informationen zur Sendungsverfolgung erst aktiviert werden, wenn deine Bestellung dem Versandunternehmen übergeben wurde.
Wenn du deine Lieferung verpasst, wende dich bitte direkt an den Beförderer, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie du eine erneute Zustellung buchen kannst.
Pakete können aus verschiedenen Gründen an den Absender zurückgeschickt werden, z. B. wegen mehrerer fehlgeschlagener Zustellversuche, fehlender Zustellinformationen oder Fehlern des Kuriers. Aufgrund der Größe unseres Lagers sind wir nicht in der Lage, Ihre Bestellung erneut zu versenden, wenn sie an unser Lager zurückgeht.
Sobald wir Ihr Paket in unserem Lager erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb dieses Zeitrahmens erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Solltest du einen falschen Artikel erhalten, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhelfen wird.
Wenn du den Verdacht hast, dass dein Paket verloren gegangen ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhelfen wird.
Stornieren/Änderung meiner Bestellung
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Falls Artikel in deiner Bestellung nicht lieferbar sein sollten, werden dir diese nicht in Rechnung gestellt. Bei Bestellungen mit Echtzeit-Banküberweisung, bei denen die vollständige Bezahlung bereits erfolgt ist, erhälst du für die fehlenden Artikel eine Rückerstattung. Der Rückerstattungsbetrag sollte auf deinem Konto innerhalb von drei bis zehn Werktagen gutgeschrieben werden.
Bei Kreditkarten-Bestellungen, bei denen die Zahlung autorisiert wurde, ziehen wir den Betrag erst ein, sobald die Bestellung versendet wird. Falls Artikel fehlen, werden wir nur den Betrag für die tatsächlich versendeten Artikel einziehen.
Nachverfolgen von Bestellungen
Sobald deine Bestellung unser Warenlager verlässt, bekommst du eine E-Mail mit den nötigen Informationen zur Sendungsverfolgung. Du kannst damit deine Bestellung auf dem Weg zu dir nachverfolgen. Bitte beachte, dass die Informationen zur Sendungsverfolgung erst aktiviert werden, wenn deine Bestellung dem Versandunternehmen übergeben wurde.
Sobald du über unsere Website eine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, wird dir ein Bestätigungsbildschirm mit einer Bestellnummer angezeigt und anschließend erhälst du eine Bestätigungsmail an die E-Mail-Adresse, die du beim Bezahlvorgang auf unserer Website angegeben hast. Falls dir dieser Bildschirm zur Bestätigung deiner Bestellung nicht angezeigt wird, kann es sein, dass deine Bestellung nicht erfolgreich aufgegeben wurde, möglicherweise wegen eines Problems mit dem Browser. Falls du die Bestätigungsmail nicht erhälst, schaue bitte in deinem Spamordner nach. Falls du nichts von dem erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir sehr gern weiterhelfen wird.
Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestätigungsmail sowie in deinem Bestellverlauf, wenn du in deinem Zeusport-Konto angemeldet bist.
Wenn du deine Bestellung nicht in deinem Bestellverlauf findest, kann es sein, dass wir noch dabei sind, deine Bestellung zu validieren oder dass deine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unser Kundenservice Team und wir werden dir gerne weiterhelfen.
Du erhältst eine automatische Nachricht, sobald deine Bestellung versendet wurde. Unsere Lieferzeiten für Deutschland betragen 1–2 Werktage (außer in Zeiten mit Sonderangeboten wie End-of-Season-Sale, Mid-Season-Sale, Weihnachten und Cyber Week, wo es länger dauern kann). Bitte verfolge deine Bestellung hier weiter. Wenn du deine Bestellung nicht verfolgen kannst, kontaktiere den Kundenservice.
Zahlungsoptionen
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Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. mit dem jeweils zum Zeitpunkt der Erteilung deiner Bestellung geltenden Steuersatz. Der MwSt.-Satz kann je nach geltenden zwischenstaatlichen EU-Gesetzen abweichen. Die Website ist lediglich für Endkunden verfügbar. Wir sind nicht in der Lage den Mehrwertsteuersatz für Firmenkunden zu ändern.
Die Sicherheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kund:innen beim Online-Einkauf sicher sind. Zu diesem Zweck nutzt unsere Website die neue europäische Richtlinie für Zahlungsdienste PSD2, die den Kunden mehr Schutz vor Betrug im elektronischen Zahlungsverkehr bietet. Für weitere Informationen wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Du erhältst eine Kopie deiner Rechnung mit der Versandbestätigung deiner Bestellung per E-Mail. Solltest du deine Rechnung nicht erhalten haben oder eine alte Rechnung benötigen, wende dich bitte an unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und wir können dir eine Kopie per E-Mail schicken. Bitte beachte, dass wir Rechnungen nicht bearbeiten können.
Das hängt von deiner Zahlungsmethode ab. Bei Sofortzahlungsmethoden wie Klarna oder PayPal wird der Betrag sofort abgebucht. Bei Zahlungen mit Apple Pay, Debit- oder Kreditkarten wird der Betrag reserviert und erst abgebucht, nachdem der Artikel versandt wurde. Für weitere Informationen wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verkaufen digitale Zeusport-Geschenkgutscheine hier. Bitte beachte, dass digitale Geschenkgutscheine nicht in unseren Einzelhandelsgeschäften eingelöst werden können.
Wenn du einen Zeusport-Aktionscode hast, kannst du diesen beim Bezahlvorgang verwenden.
Du wählst Klarna als Zahlungsmethode und sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir eine Nachricht an Klarna, um sie darüber zu informieren, dass deine Bestellung versendet wurde und wie hoch der Wert der Sendung ist. Klarna schickt dir eine E-Mail mit weiteren Details, wie du deine Bestellung nach dem Versand bezahlen kannst.