Zeusport Germany Zahlungsinformationen
Kartenbestellungen
Zeusport Germany akzeptiert die folgenden Kredit- und Debitkarten:
Visa
Mastercard
American Express
Visa Electron
Später bezahlen
Für Kunden, die einen Versand nach Deutschland und eine deutsche Rechnungsadresse haben, ist es jetzt möglich, über die Klarna Pay Later Funktion zu bezahlen. Weitere Informationen zu dieser Zahlungsoption finden Sie in unseren FAQs.
Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
- Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
- Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
- Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
PSD2
PSD2 ist eine europäische Richtlinie für Zahlungsdienste, die den Kunden mehr Schutz vor Betrug im elektronischen Zahlungsverkehr bietet.
Bei den meisten Online-Kartenzahlungen ist ein zusätzlicher Authentifizierungs-Schritt erforderlich. Es kann zum Beispiel sein, dass ein einzigartiger Code an dein Gerät gesendet wird und du diesen dann eingeben musst.
Bitte beachte, dass manche Teile des Prozesses Sache der Bank sind und hier technische Schwierigkeiten auftreten können, die wir bei Patagonia nicht in der Hand haben. Wenn das der Fall ist, empfehlen wir, es noch einmal zu versuchen oder eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Der Kundenservice hilft dir natürlich auch sehr gerne, falls beim Bezahlvorgang irgendwelche Probleme auftreten.
Nicht lieferbare Artikel / Stornierte Bestellungen
Kreditkarten werden erst belastet, wenn die Ware von unserem Warenlager versendet wird. Bei nicht lieferbaren Artikeln werden dir nur jene Artikel berechnet, die tatsächlich an dich versendet wurden.
Beim Stornieren von Bestellungen, wird deine Kreditkarte, je nach Status deiner Bestellung, belastet oder nicht. Falls keine Belastung erfolgt ist, wird die ausstehende Autorisierung von deiner Bank automatisch gegenstandslos. Falls dagegen eine Belastung erfolgt ist, wird dir der Betrag innerhalb von ein bis zwei Werktagen rückerstattet. Der Gesamtbetrag sollte deinem Konto innerhalb der folgenden drei bis zehn Werktage gutgeschrieben sein, was von deiner Bank abhängt. Bei Fragen dazu wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dort wird man dir sehr gern weiterhelfen.
MwSt
Die auf unserer Website angegebenen Produktpreise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer (MwSt.). Bitte beachte, dass sich der Mehrwertsteuersatz nach dem Land bestimmt, in das die Artikel versendet werden.
Diese Website ist nur für B2C-Kunden verfügbar. Für B2B-Kunden können wir den Mehrwertsteuersatz leider nicht modifizieren. Alle Preise werden ohne Versandkosten angegeben. Diese Kosten werden der Gesamtsumme hinzugerechnet.
Du benötigst noch weitere Hilfe?
Bei weiteren Fragen lies dir bitte unsere FAQs durch oder wende dich an den Kundenservice.