RÜCKGABE & UMTAUSCH
Bei allem, was du über zeusport.de bestellst, ob neue oder reduzierte Artikel, steht es dir frei, diese an uns zurückzusenden. Auch wenn wir die Rückgabe zeitlich nicht begrenzen, möchten wir dich bitten, Rücksendungen von Artikeln, die nicht passen oder bei denen dir die Farbe nicht gefällt, möglichst zeitnah vorzunehmen und diese in ihrem Neuzustand und mit Etiketten zurückzusenden.
Umtauschen: Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Bitte sende deinen Artikel zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten, und gib eine neue Online-Bestellung auf.
Schritt für SChritt
So funktioniert die Rücksendung
- Bitte melde dich mit deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse bei unserem Rücksende-Portal an.
- Wähle die Artikel, die du zurückgeben möchtest, und den Grund für die Rücksendung aus. Verwende deine Rechnung als Referenz, um sicherzustellen, dass du das richtige Modell, die richtige Farbe und Größe im Portal markierst.
- Bitte drucke den Rücksendeschein aus und klebe diesen außen auf dein Paket. Bitte lege das Rücksendeformular (unterer Teil des Ausdrucks) in dein Paket. Befestige den Rücksendeschein außen an deinem Paket.
- Bring das Paket zu einer Annahmestelle in deiner Nähe. Wir empfehlen eine möglichst zeitnahe Verwendung, in jedem Fall bitte innerhalb von 30 Tagen. Bitte bewahre deine Versandquittung auf, da der Kundenservice sie eventuell benötigt.
- Dein Paket wird zu unserem Hauptlager für Rücksendungen weitergeleitet, wo es innerhalb von drei bis vierzehn Werktagen bearbeitet wird.
FAQ - Rückgabe
Passt nicht? Unzufrieden? Kein Problem - wir helfen gerne
Anleitung
to be continued
to be continued
Du kannst die Artikel in der Originalverpackung, in der du die Bestellung erhalten hast, oder in einer sicheren Verpackung deiner Wahl an uns zurückschicken. Wir empfehlen jedoch, das Originalpaket wiederzuverwenden, um Abfall zu vermeiden.
Um einen reibungslosen und effizienten Ablauf in unserem Warenlager zu ermöglichen, bitten wir dich Rücksendungen jeweils einzeln zu versenden. Verschiedene Artikel aus mehr als einer Bestellung können ansonsten nicht korrekt bearbeitet/zugeordnet werden. Drucke bitte pro Bestellung ein Rücksendeetikett aus und bringe es außen auf jedem Paket, mit den entsprechenden Artikeln im Inneren, an.
Sobald deine Bestellung in unserem Retourenlager eingetroffen ist, wird unser Team in der Lage sein, die von dir zurückgeschickten Artikel schnell zu identifizieren und sicherzustellen, dass du so schnell wie möglich eine Rückerstattung erhältst.
Ja, in unserem Store in Mannheim können Produkte ohne Probleme zurückgegeben oder umgetauscht werden.
to be continued
Die Rücksendung muss nicht storniert werden. Da keine Artikel zurückgeschickt werden, wird das Rücksendeverfahren nicht eingeleitet.
Dauer und Kosten
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, tun wir unser Bestes, um die Rücksendung innerhalb von 14 Werktagen zu bearbeiten. Während Sale-Aktionen sowie in der Urlaubs- und Weihnachtszeit kann sich dieser Zeitrahmen verlängern. Bitte beachte, dass die Lieferzeit zu unseren Einrichtungen darin nicht enthalten ist.
Leider kannst du deine Rücksendung nicht nachverfolgen. Bewahre am besten deine Versandquittung auf, damit du diese Informationen bei Bedarf an unseren Kundenservice weitergeben kannst.
to be continued
to be continued
Gib dein Paket innerhalb der nächsten 30 Tage bei einer nahegelegenen Annahmestelle ab.
Rückerstattung
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, tun wir unser Bestes, um die zurückgegebenen Artikel zu bearbeiten und die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen zu veranlassen. Während Sale-Aktionen sowie in der Urlaubs- und Weihnachtszeit kann sich dieser Zeitrahmen verlängern.
to be continued
Unsere Voucher sind nur zur persönlichen Nutzung erhältlich. Das Geld wird dir zurückerstattet, nur den Voucher müsstest du neu kaufen.
Du benötigst noch weitere Hilfe?
Bei weiteren Fragen lies dir bitte unsere FAQs durch oder wende dich an den Kundenservice.